Mitmachen

Was solltest Du mitbringen?

Für die Einwanderung sind 5000 $ als Einlage zum Erhalt der Cedula nötig (erhältst Du zurück) und für Papiere, Flug ca. 2500 $. Geld wird natürlich benötigt zum Aufbau, ist aber nicht Voraussetzung für deine Teilnahme.

Als wichtigste Voraussetzung:

Du gehst Deinen Weg mit Christus, die Liebe zu Gott, Deinen Nächsten und zur ganzen Schöpfung.

Das bedeutet, nicht nur dem Namen nach ein Christ zu sein, sondern zu leben, (also zu tun), wie es Jesus tat.

Und um dazu überhaupt fähig zu sein, bedarf es der permanenten inneren Arbeit an sich selbst, also der Selbsterkenntnis der eigenen Fehler und Schwächen und der Umwandlung durch Jesus Christus (also die Erlöser-Kraft in uns) in Licht, Stärke, Liebe und Wahrheit. Und das macht uns frei. Sodann kann der Geist Gottes ungehindert in uns fließen, wenn wir wieder zu einem reinen Kanal werden. Und dann haben auch alle den gleichen wahren Impuls, der direkt von Gott und nicht von Fremdenergien kommt und in die Sackgasse führt, und die Gemeinschaft lebt in Harmonie und Frieden, und es geht mit dem Aufbau ohne große Probleme aufwärts.

Deshalb ist nur ER, CHRISTUS, der Weg, die Wahrheit und führt tatsächlich ins ewige Leben. Und dann sind auch unsere Früchte selbstlos, rein und gut und alle sind erfüllt und glücklich. An den Früchten kann man auch jeden erkennen.

WIE die Umwandlung geht, das habe ich auf meiner neuen Webseite beschrieben:

„Die Wahrheit wird euch frei machen. Jesus kommt. Bist du vorbereitet?“

unter dem Artikel: Die Tempelreinigung und das sich Hinterfragen

https://jesus-kommt.info/

Es hat nichts mit Institutionen oder äußeren Führern zu tun.

Christus (die Erlöser – Kraft) ist in jedem von uns. Aber wir haben den freien Willen, und so müssen wir uns IHM zuerst auch zuwenden, Ihn und Seine Hilfe annehmen wollen und uns von unserem Ego korrigieren lassen. Wir müssen dann auch unser Kreuz auf uns nehmen und tragen, wenn wir IHM nachfolgen wollen. Das macht dann wahrhaft frei und unabhängig, weil das EGO des Menschen, wenn wir es nicht mit Christus bereinigen und wandeln lassen, immer ins Leid, Streit, Gier etc. führt. Wir ernten dann auch, was wir gesät haben und Probleme, Not und Sorgen sowie Krankheiten sind nur die Folge unseres eigenwilligen Handelns, Denkens, Fühlens und Sprechens.

Wenn wir zuerst an uns selbst arbeiten, also unser Ego auflösen mit Christus und beten und arbeiten und die göttliche Ordnung wieder anstreben, die zu einem reinen Kanal führt, der wir allmählich werden, dann erhalten wir alles, was wir benötigen (nicht was wir wollen!) als Geschenk von Gott dazu. Alles andere sind nur Bindungen und neue geistige Kredite von dunklen Mächten, an die wir dann gebunden sind und diese zurückgeben müssen, denn es sind keine Geschenke, sondern Leihgaben. Und dies kann sehr lange dauern, wenn wir in eine solche Falle geraten um kurzfristiger und vergänglicher materieller, irdischer Vorteile willen, die unser Ego verlangt. Deshalb ist unser Ego unser wahrer Feind, das nur von der Dunkelheit genutzt wird, um uns letztlich zu schaden. Die Erden – Zeit ist eine Schule, um wieder Kinder Gottes zu werden, also das Sündhafte, von Gott Trennende zu überwinden mit Christus in uns. Und deshalb sollten wir geistige Werte sammeln und keine irdischen Schätze horten, die die Diebe stehlen. Die inneren Werte werden sichtbar als Früchte der Nächstenliebe an Menschen und der ganzen Schöpfung. Dies ist der wichtigste Sinn von Friedensland.

Dies kurz zum besseren Verständnis, warum es ohne Christus nicht gehen kann.

Das heißt auch, Du liebst die Tiere und bist deshalb auch auf dem Weg zu einer gesunden, also pflanzlichen Ernährung, die den Körper gesund erhält und geistig stärker und klarer macht. Vegan deshalb, weil wir nicht mehr töten, sondern wieder gut machen wollen an der Schöpfung.

Du hast schon idealerweise eigene Talente praktischer Art entwickelt, die du als Beitrag in die Gemeinschaft einbringen möchtest und bringst die Bereitschaft zum weiteren Lernen mit, denn hier ist eigenständiges und flexibles Handeln notwendig.

Wie kannst du uns helfen?

  • Mit der Kraft des Gebetes
  • Mit eigener Tatkraft und deinen Talenten, indem Du vor Ort mitarbeitest
  • Mit der Weitergabe dieser Webseite an Interessierte
  • Mit Spenden

Nach oben